Lesen gegen Langeweile

07.04.2020


Kunst & Kultur Lieferservice

Hilga Höfkens

Die Aktion #LesengegenLangeweile hat schon in den sozialen Medien viele Autoren, Buchblogger und Leser zusammengebracht. Mein Angebot in diesen Tagen: Die versandkostenfreie Lieferung aller meiner Titel zum normalen Ladenpreis. Sie bekommen das Buch signiert (mit Namen, auf Wunsch auch als Geschenk) und mit einer netten kleinen Überraschung versehen. Alle Bücher können per Paypal bezahlt werden. Die Lieferung kommt ganz klassisch per Post. Wenn es für Ostern noch ganz schnell gehen muss, kann ich sie im Kreisgebiet auch vorbeibringen. Um welche Bücher es sich handelt? Liebesromane, historische, zeitgenössische und Fantasy. Klappentexte und Leseproben zum reinschnuppern sind bei allen Onlinehändlern und auf meiner Webseite zu finden. Autorennamen: Hilga Höfkens, Helena Heart (Historicals) und Helen Hero (Fantasy).
Öffnungszeiten
jederzeit :-) per Telefon, Mail oder Messenger

Copyright © Super Tipp